Unser Seminarraum

Vorausschau Seminare und Workshops in 2023

Die Planung der Workshops für die Sommersaison 2023 sind in vollem Gange und soviel könne wir schon vorab verraten:

Es wird Angebote zu folgenden Themen geben:

  • Trauer hat heilende Kraft
    Im Herbst soll ein Workshop  Trauernden Raum und Inhalte bieten aus und mit der Trauer um einen geliebten Menschen Heilung zu erfahren.
  • Yoga-Workshop
    Neue Kraft durch Yogaeinheiten und in der unberührten Bergnatur schöpfen mit ihrer frische Luft, den Bergwiesen, Wäldern, Bächen und Badeseen.
  • Meditation (kennen lernen)
    Die Gedanken vorbeiziehen zu lassen, ohne sie zu bewerten, ihnen die Macht entziehen zu beherrschen, zur inneren Ruhe kommen und daraus Kraft tanken.
  • Meinen Stil entdecken und  meine Schönheit unterstreichen
    Typ-,Stil- und Farbberatung sollen die Freude und Lust an der Selbstgestaltung stärken und neuen Input für gewünschte Veränderungen mitbringen.
  • Geführte Mountainbike und Motorradwochen
    Wie in den vergangenen Sommern bietet auch in diesem Jahr der Hausherr Elmar wieder geführte Wochen an, in denen die TeilnehmerInnen von Knowhow, Erfahrung und Ortskenntnissen des Hausherrn profitieren.

Sobald als möglich werden die konkreten Termine und Konditionen für die Workshops auf unserer Homepage unter Seminare und Workshops zu finden sein. Bitte schaut rein, wir freuen uns auf Euch!

 

Wir stellen gern unseren Seminarraum für eure Workshops, Fortbildungen, Kurse und Seminare zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Scroll to Top