Unser Seminarraum

Liebe Freunde und Gäste unseres Quartiers,

schweren Herzens teilen wir euch mit, dass wir ab 2024 keine Seminare und Workshops mehr anbieten werden.

Wir haben nun einige Jahre versucht zu vielseitigen Themen und Interessengebieten sowohl theoretisch als auch praktisch, im Format von Seminaren und Workshops, einzuladen und dafür auch gute Referent*innen gewinnen können.

Brot backen, Yoga-Retreat und einige wenige andere starteten vielversprechend, aber das Interesse ist zu gering, als das es die Freihaltung von Zimmern dafür rechtfertigt.

Schade, es war mir ein Herzensanliegen.

Weiterhin steht aber unser Seminarraum mit seiner technischen Ausstattung für Buchungen zur Verfügung.

Er eignet sich für Teammeetings, Workshops und Seminare, als auch für Feiern jedweder Art.

Wir stellen gern unseren Seminarraum für eure Workshops, Fortbildungen, Kurse und Seminare zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Nach oben scrollen