Neues im Quartier

Newsletter

Neueste Informationen findet ihr auch in unserem Newsletter „In Verbindung bleiben“- Neues aus dem Quartier

Sauna

Nach erlebnisreichen Wanderungen und sportlichem Wintervergnügen könnt ihr  nun wohltuend und entspannend in unserer neuen Sauna relaxen.

Neben der Finnischen Sauna kann man auch die weniger heiße Biosauna wählen und sich in der Dusche per Wasserstrahl oder unter der Regendusche abkühlen.

Die Vitaminbar hält Wasser und Obst für euch bereit. Im (kostenpflichtigen) Saunapaket ist der hauseigene Bademantel sowie Badeschlappen enthalten, in denen ihr im Ruheraum die Zeit zwischen den Gängen genießen könnt.

Wir freuen uns sehr, euch mit diesem Angebot ein weiteres Highlight im Quartier bieten zu können.

Zimmer neu möbliert

Was eigentlich noch vor der Sommersaison geplant war mussten wir nun im laufenden Betrieb umsetzen, da auch in Tirol die Lieferschwierigkeiten allen Akteuren das Arbeiten erschwert.
Aber das Warten hat sich gelohnt! Die Zimmer „Gipfelstürmer“ und „Abfahrt“ sind modernisiert und neu möbliert.
Wir hoffen es gefällt euch so gut wie uns!

Scroll to Top