Neues im Quartier

Newsletter

Neueste Informationen findet ihr auch in unserem Newsletter „In Verbindung bleiben“- Neues aus dem Quartier

Ein neues Haus entsteht

Im Mai 2023 haben wir mit dem Bau des neuen Hauses begonnen und wie ihr seht, ist es weit fortgeschritten und kann mit der Sommersaison in Betrieb genommen werden.

Die Fotos zeigen, dass es sich sehr schön in das Gesamtbild einfügt und, und das ist uns sehr wichtig, dass aus keinem Zimmer des Quartiers der Blick in die Berge dadurch beeinträchtigt ist.

Ab Sommer bieten wir in diesem Haus in der ersten Etage ein Ferienchalet zur Vermietung an, welches 55qm groß ist und hier als Grundrisszeichnung hinterlegt ist. Das Zimmer „Schlafen 2“ wird als Wohnzimmer eingerichtet und kann durch ein ausklappbares Doppelbett auch zusätzlich als Schlafzimmer genutzt werden.

Die komplette Wohnung wird durch eine ortsansässige Schreinerei innen eingerichtet, incl. einer Einbau-Küchenzeile mit allen Geräten (Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, Mikrowelle)

Das Bad verfügt über eine bodentiefe große Dusche.

Zur Wohnung gehört eine 33 qm große überdachte Außenterrasse.

Das Chalet ist nicht online buchbar, sondern nur über persönliche Anfrage an das Quartier Severin.

Wir freuen uns sehr euch mit diesem neuen Chalet ein weiteres Angebot unseres Quartiers machen zu können.

Garagen

Eine bis zwei Garagen stehen für die Gäste des Quartiers und des Chalets zur Verfügung, so können problemlos Fahrräder, Motorräder, Kinderwagen etc. untergestellt werden.

Veggie Day - Evry Day

Nun haben wir ein Jahr lang den sogenannten Veggie-Day angeboten und erfahren, dass wir immer mehr Gäste beherbergen, die sich komplett vegetarisch oder vegan ernähren. Dem möchten wir Rechnung tragen und zukünftig täglich vegetarische und vegane Produkte und Gerichte zur Auswahl anbieten und somit der „Veggie-Day“ hinfällig wird.

Sauna

Nach erlebnisreichen Wanderungen und sportlichem Wintervergnügen könnt ihr  nun wohltuend und entspannend in unserer neuen Sauna relaxen.

Neben der Finnischen Sauna kann man auch die weniger heiße Biosauna wählen und sich in der Dusche per Wasserstrahl oder unter der Regendusche abkühlen.

Die Vitaminbar hält Wasser und Obst für euch bereit. Im (kostenpflichtigen) Saunapaket ist der hauseigene Bademantel sowie Badeschlappen enthalten, in denen ihr im Ruheraum die Zeit zwischen den Gängen genießen könnt.

Wir freuen uns sehr, euch mit diesem Angebot ein weiteres Highlight im Quartier bieten zu können.

Zimmer neu möbliert

Was eigentlich noch vor der Sommersaison geplant war mussten wir nun im laufenden Betrieb umsetzen, da auch in Tirol die Lieferschwierigkeiten allen Akteuren das Arbeiten erschwert.
Aber das Warten hat sich gelohnt! Die Zimmer „Gipfelstürmer“ und „Abfahrt“ sind modernisiert und neu möbliert.
Wir hoffen es gefällt euch so gut wie uns!

Nach oben scrollen