Mountainbiken in der Zugspitzarena

Mehr als 100 Strecken und Trails sorgen in der Tiroler Zugspitz Arena für abwechslungsreiche Bike-Erlebnisse. Mal geht es mit dem Mountainbike hoch hinaus, zu klaren Bergseen, atemberaubende Felskulissen immer im Blick. Mal führt der Weg ganz entspannt die Loisach entlang oder durch blühende Almwiesen. Fest steht: Von Routen für gemütliche Radtouren bis zu herausfordernden MTB-Trails ist für jeden etwas dabei. 

Übrigens: Die Tiroler Seite der Zugspitze ist eine „Approved Bike Area“ in der Kategorie Tour & Trail und zählt damit zu den von „Mountain Bike Holidays“ ausgezeichneten Mountainbike-Destinationen.

Ich möchte in dieser Woche die Region mit euch erschließen und zwischen 6-8 stündigen Touren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden auf wunderschönen Almen eine Pause einlegen.

Mountainbike-Guide

Elmar Severin, Inhaber des Quartiers ist leidenschaftlicher Biker am Berg und auf der Straße. Um die Gäste dafür zu begeistern und gut zu begleiten hat er 2019 die Ausbildung zum Mountainbike-Guide bei  „bikepro“ absolviert.

TERMINE

Neue Termine folgen in Kürze

LEISTUNGEN

7 Ü/HP* (plus Kaffee und Kuchen) im EZ oder DZ
Täglicher Technik-Check der Räder
Tägliche 6-8 stündige begleitete Touren
Bei Bedarf Shuttle-Service inklusive
Bikes sind über unsere Kooperationspartner Sport Nagele auszuleihen
Fahrradunterstand, -service und Fahrradreinigung möglich

PREISE

Ü/HP* ab 399,- €
Bike-Programm 160,- € pro Person

TEILNEHMER

min. 4 max. 8
Scroll to Top